Achtung! Im Sommer 2018 wird unsere Geschäftsstelle renoviert. Wir sind daher derzeit nicht persönlich, aber postalisch, per Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar!

So erreichen Sie uns per Post oder persönlich:

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bergisch Gladbach
Konrad-Adenauer-Platz 1

Geschäftsstelle im Rathaus Stadtmitte im Zimmer 10/11:

Montag 16.00-18.00
Dienstag 10.00-13.00
Mittwoch 10.00-13.00

und nach Vereinbarung!

In allen Schulferien bitten wir um vorherige Terminvereinbarung, da wir dann nicht regelmäßig vor Ort sind.

Die Geschäftsstelle ist derzeit wegen Umbauarbeiten nicht persönlich zugänglich!

Telefon: (02202) 14 – 22 18
Telefax: (02202) 14 – 22 01
E-Mail: fraktion (at) cdu.gl

Das Team der Geschäftsstelle:

Petra Holtzmann
Leitung der Geschäftsstelle