Wir wollen Sie kennenlernen!

In ungezwungener Atmosphäre und ohne Tagesordnung möchten wir Sie als Neumitglied bei einem Kölsch und ein paar Kölschen Tappas kennenlernen.

Wer sind Sie? Warum sind Sie Mitglied der CDU geworden? Was treibt sie an und was möchten Sie bei uns bewegen?

Die Teilnahme ist kostenlos und wir laden Sie an diesem Abend gerne ins Wirtshaus am Bock am Konrad-Adenauer-Platz in der Bergisch Gladbacher Stadtmitte ein.

Zur Planung erbitten wir hier Ihre Anmeldung:

[contact-form to=“info@nullcdu.gl“ subject=“Anmeldung zur Neumitgliederlounge „][contact-field label=“Termin:“ type=“checkbox-multiple“ required=“1″ options=“15. Mai 2018,18. September 2018″][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“1″][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“1″][contact-field label=“Telefon/Handy“ type=“text“][contact-field label=“Ich nehme an der Neumitgliederlounge im Wirtshaus am Bock teil.“ type=“checkbox“ required=“1″][/contact-form]

Berichte bisheriger Neumitglieder-Lounges

Gute Diskussionen bei der Neumitgliederlounge #1

Über 10 neue Mitglieder waren zur ersten Ausgaben der neurenovierten Mitgliederlounge des CDU-Stadtverbandes im Wirtshaus am Bock gefolgt.