Sommerprogramm 2016 – Die Liegestuhlalternative

Liebe Mitglieder und Freunde der Union! Pünktlich zu den Sommerferien bieten unsere Ortsverbände und Vereinigungen wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Sommerprogramm an! Da die Teilnehmerzahl bei einigen Veranstaltungen begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitig Anmeldung, bitte ausschließlich direkt an die genannten Ansprechpartner – sofern erforderlich. Die CDU in Bergisch Gladbach wünscht einen schönen Sommer!

[stag_icon icon=“file-pdf-o“ url=“https://cdu.gl/wp-content/uploads/2016/05/CDU_Sommerprogramm_2016.pdf“ size=“40″ new_window=“yes“] Das Programm ist hier auch als PDF verfügbar sein.

[stag_divider style=“dotted“]

Hier entlant zu den Programmdetails des 2016er Sommerprogramms!

[stag_divider style=“dotted“]

Hinweis: Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen Junge Union, Senioren-Union, CDA, MIT und EAK bekommen das Programm automatisch am 17. Juni per Post zugeschickt. Alle anderen können es als PDF-Datei laden oder hier ein gedrucktes Exemplar kostenlos bestellen (Über das Formular kann keine Anmeldung vorgenommen werden!):