• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Stammtisch des OV Stadtmitte mit Dr. Oliver Schillings

29. Juni 2016| 19:30 - 21:00

Liebe Parteimitglieder,

wie Sie sicherlich bereits mitbekommen haben, hat der Parteiausschuß in seiner letzten Sitzung entschieden, mit Dr. Oliver Schillings einen neuen Kandidaten für die Aufstellungsversammlung des Landtagskandidaten am 02. Juli in der Steinbreche zu nominieren. In der vergangenen Woche war Herr Dr. Schillings Gast in unserem Ortsverbandsvorstand um sich und seine Ideen und Ziele vorzustellen. Die gute und intensive Diskussion hat uns alle davon überzeugt, dass wir mit Oliver Schillings einen ausgezeichneten Kandidaten haben, mit dem wir die besten Chancen haben um den bei der letzten Landtagswahl an die SPD verlorenen Wahlkreis wieder zurückzugewinnen.

Da viele in der CDU Bergisch Gladbach Herrn Dr. Schillings noch nicht näher kennen, bieten wir Ihnen die Gelegenheit um an einem Offenen Stammtisch unseres Ortsverbandes am Mittwoch, 29. Juni um 19:30 Uhr in der Gaststätte zum Horn teilzunehmen. Dort gibt es die Möglichkeit, sich von unserem Kandidaten einen guten Eindruck zu machen und mit ihm zu diskutieren um ihm dann am 02. Juli die Stimme zu geben.

Marc van-de-Meerendonk
Stv. Vorsitzender