Ein Wochenende voller Begegnungen und Engagement in Bergisch Gladbach 🧡 Auch dieses Wochenende hat wieder gezeigt, wie lebendig unsere Stadt ist: Bei kulturellen Veranstaltungen, im Vereinsleben und besonders beim „Tag der Offenen Gesellschaft“ sind viele Menschen zusammengekommen, um ins Gespräch zu kommen und Gemeinschaft zu erleben. Ein besonderer Dank gilt dabei dem Ehrenamt- ohne Euch kein Wir. Ohne den unermüdlichen Einsatz so vieler freiwillig Engagierter wäre dieses vielfältige Miteinander in unserer Stadt nicht möglich. Ihr sorgt für Zusammenhalt, schafft Räume für Begegnung und macht Bergisch Gladbach jeden Tag ein Stück lebenswerter. Gerade der Austausch miteinander ist wertvoll: Er verbindet, schafft Verständnis und stärkt unsere Gemeinschaft. Danke an alle, die sich einbringen – ihr macht den Unterschied! #bergischgladbach #cdubergischgladbach #cdugl #ehrenamt #dankbarkeit #gemeinsamstark #zusammenhalt #offenegesellschaft #miteinander #engagement #wirfürgl #wochenende
v.l.: M. Winter, M. Jablonski-Reichelt, M. Lucke, T. Hartmann








