Fraktioninform #41

01.06.2020

Die 41. Ausgabe der Fraktioninform ist - Corona-bedingt - erst Anfang Juni 2020 erschienen.

In der neuesten Ausgabe der Fraktionszeitung blickt unser Fraktionsvorsitzender Dr. Michael Metten auf die politische Arbeit der letzten Wochen und Monate zurück, die Corona-bedingt alles andere als normal war. Er sagt klar:

"Wir brauchen staatliche Investitionsprogramme - aber auch solidarisches Handeln und Kreativität"

Mit unserem Bürgermeisterkandidaten Christian Buchen haben wir über seine Arbeit und den anstehenden Wahlkampf gesprochen:

"Mir ist es wichtug, dass unsere Positionen klar kommuniziert werden."

Außerdem blicken wir auf elf neue Kandidaten und auch die 15 "alten Hasen", die am 13. September 2020 zur Wahl stehen.

--
Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post. fraktion [at] cdu.gl (subject: Fraktioninform) (Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail mit Ihrer Postanschrift genügt.) Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.