Fraktioninform #34

01.07.2018

Ohne Wenn und Aber: Das 2. S-Bahn-Gleis muss kommen!

Lennart Höring ist in der Fraktion als Ausschussvorsitzender für Stadtentwicklung und strategische Verkehrsentwicklung mit verantwortlich. Er sagt: Das 2. S-Bahn-Gleis muss kommen.

Außerdem blicken wir nach Bensberg - der Zeitplan für das neue Einkaufszentrum stimmt. Herzlich beglückwünschen wir auch unsere Kollegin Mechtild Münzer zur Goldenen Ehrennadel der Stadt und wir befragen unsere Kollegin Petra Holtzmann nach ihren Aufgaben als frisch wiederbestellte Schiedsfrau.

--
Fraktioninform wird seit 2010 quartalsweise von der CDU-Stadtratsfraktion Bergisch Gladbach herausgegeben. Alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen sowie interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen, Vereine, Verbände und Organisationen in unserer Stadt erhalten diese kostenlos gedruckt per Post. fraktion [at] cdu.gl (subject: Fraktioninform) (Gerne nehmen wir Sie in den kostenlosen Verteiler auf. Kurze Mail mit Ihrer Postanschrift genügt.) Außerdem sind die Ausgaben über die Internetseite der CDU in Bergisch Gladbach abrufbar.