CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann „Unser Plan für Deutschland“

03.09.2024

03.09.2024 | 18 Uhr | ISOTEC-Campus Bergisch Gladbach

Herzliche Einladung:

Unser Plan für Deutschland

mit dem CDU-Generalsekretär Dr. Carsten Linnemann MdB

Ein Jahr vor der Bundestagswahl freuen wir uns darüber, dass unser Generalsekretär auf Einladung der MIT Rheinisch-Bergischer Kreis, der CDU Bergisch Gladbach und dem CDA Rheinisch-Bergischer Kreis zu uns kommt. Was muss sich in der Bundesrepublik ändern? Mit welchen Themen wird die CDU in den Bundestagswahlkampf gehen, um Deutschland wieder nach vorne zu bringen? Diskutieren Sie mit, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

ISOTEC Campus
Köttgen-Allee 1
51465 Bergisch Gladbach-Stadtmitte

Die Köttgen-Allee ist eine neue Straße oberhalb des S-/Busbahnhofs Bergisch Gladbach. Der Veranstaltungsort wird vor Ort durch CDU-Wegweiser ausgeschildert sein. Adresse für Navigationsgeräte: Johann-Wilhelm-Lindlar-Str. 23, Bergisch Gladbach

Dienstag, 3. September 2024
18 Uhr Empfang
19 Uhr Vortrag

Caroline Bosbach, stv. MIT-Kreisvorsitzende
Thomas Hartmann, CDU-Stadtverbandsvorsitzender
Michael Schulte, CDA-Kreisvorsitzender

Anmeldung

Wir benötigen Ihre Anmeldung in der CDU-Kreisgeschäftsstelle bis Montag, 2. September 2024, 08:00 Uhr:

• telefonisch 02202 936950
  • formlos per E-Mail veranstaltung [at] cdu-rhein-berg.de (subject: Anmeldung%20Linnemann, body: Bitte%20geben%20Sie%20die%20Namen%20aller%20anzumeldenden%20Teilnehmer%2Finnen%20an%3A)
  • oder mit dem Formular auf dieser Seite.

Organisation

Veranstalter: MIT Rheinisch-Bergischer Kreis, CDU Bergisch Gladbach, CDA Rheinisch-Bergischer Kreis - in Zusammenarbeit mit dem CDU-Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis.

Eintritt frei. Anmeldung erforderlich. Offen für alle Mitglieder der CDU und unserer Vereinigungen, interessierte Bürger/innen, Unternehmer/innen etc.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden, ansonsten verweisen wir auf die öffentlichen Parkplätze in der Bergisch Gladbacher Stadtmitte. Anreise per ÖPNV mit der S-Bahn oder Buslinien bis S-Bahnhof/Busbahnhof. Von dort fußläufig erreichbar.

Wir bitten Sie, zum "Check-in" möglichst frühzeitig vor Ort zu sein!